Champions League

Balotelli, Robben und Co. – Diese Top-Elf gibt’s zum Nulltarif

Die heiße Phase für Wintertransfers ist vorüber und doch werden einige Personalien immer noch heiß gehandelt. Das liegt vor allem daran, dass bei diversen Top-Spielern wie Stefan de Vrij, Arjen Robben, Franck Ribery, Giorgio Chiellini, Emre Can und Co. die Verträge zum Saisonende auslaufen. Einige Verlängerungen scheinen dabei nur noch Formsache zu sein, andere Verträge werden hingegen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht verlängert. Klar, dass viele Klubs bei solchen Namen hellhörig werden.

Aber wie sähe denn jetzt eine Topelf aus, die man sich – Stand jetzt – aus ablösefreien Spielern zusammenstellen könnte. Nur so viel: Sie könnte sich auf jeden Fall sehen lassen.

Die gesamte Top-Aufstellung gibt’s im Video.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Sports verpassen wollt, folgt uns auf Facebook oder Twitter!

AdBlocker deaktiveren!

Bitte schalten Sie Ihren AdBlocker aus. Vielen Dank!