Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Champions League

Champions League: PSG gegen Bayern München live im Free-TV und im Livestream

Zehn Spiele, zehn Siege. Der FC Bayern München hat in der UEFA Champions League seine Erfolgsserie fortgesetzt und durch ein 3:0 gegen Olympique Lyon das Finale erreicht. Dort trifft die Mannschaft von Trainer Hansi Flick am Sonntag (23. August/21 Uhr) auf Paris Saint-German. Fussballeck fasst alle Infos zur TV-Übertragung zusammen:

PSG gegen Bayern München live im Free-TV

Die deutschen Fußball-Fans dürfen sich freuen. Denn in der vergangene Woche hatte das ZDF angekündigt, das Champions-League-Finale im Falle einer deutschen Beteiligung zu übertragen. Nachdem die Bayern sich am Dienstagabend gegen Lyon durchgesetzt haben, ist dieses Szenario nun eingetreten. Zudem bietet der öffentlich-rechtliche Sender auf seiner Homepage einen einen kostenlosen Livestream an.

Paris gegen Bayern live auf DAZN

Aber auch beim kostenpflichtigen Sport-Streamingdienst DAZN wird das Finale zwischen Paris und Bayern live und in voller Länge übertragen. DAZN hat in dieser Saison bereits eine Hand voll Spiele gezeigt. Wie schon in den Partien zuvor geht der Livestream gegen 20.30 Uhr online.

PSG gegen Bayern live bei Sky und auf Sky-Go

Wer jedoch keine Lust auf das ZDF und DAZN hat, hat noch eine dritte Option. Wie auch schon in den Jahren davor überträgt Sky das Champions-League-Finale ebenfalls live und in voller Länge. Auf Sky Sport 1 und Sky Sport 1 HD beginnt ab 19:30 Uhr die Vorberichterstattung, ehe dann um kurz vor 21 Uhr nach Lissabon geschaltet wird.

Für alle Sky-Kunden bietet der Pay-TV-Sender auch einen Livestream über die App „Sky-Go“ an.