Please assign a menu to the primary menu location under MENU

DFB-Pokal

Auswärtsspiele für Wolfsburg und Bayern: Das Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen im Überblick

Nachdem in der vergangenen Woche die zweite Runde des DFB-Pokals der Frauen ausgespielt wurde, stehen alle Teilnehmerinnen für das anstehende Achtelfinale fest. Nach der heutigen Auslosung ist klar, auf welche Teams der VfL Wolfsburg Frauen, die FC Bayern Frauen und Co. treffen werden.

Bayern muss nach Duisburg – Wolfsburg muss nach Nürnberg

Am heutigen Sonntag wurde auf „Sky“ das Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen ausgelost. Den Titelverteidigerinnen aus Wolfsburg müssen auswärts zum 1. FC Nürnberg fahren. Die letztjährigen Vizemeisterinnen aus München müssen hingegen ins Ruhrgebiet zum MSV Duisburg reisen. Während sich der Gegner der Wölfinnen nur knapp mit 2:1 gegen Karlsruher durchsetzen konnten, konnten die Duisburgerinnen Magdeburg mit 5:0 besiegen.

Alle Partien im Überblick 

TSG Hoffenheim – Bayer 04 Leverkusen 

MSV Duisburg – FC Bayern München

RB Leipzig – Eintracht Frankfurt 

SGS Essen – SV Werder Bremen 

SC Freiburg – SV Meppen 

Turbine Potsdam – 1.FC Köln

FC Carl Zeiss Jena – SC Sand

FC Nürnberg – VfL Wolfsburg