Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Schalke 04

Schalke lehnt erstes Juve Angebot für Benedikt Höwedes ab!

Nachdem sich Benedikt Höwedes mit Juventus Turin über einen Transfer geeinigt hat, müssen jetzt die Vereine an den Tisch. Und das gestaltet sich deutlich schwieriger als gedacht.

Am gestrigen Donnerstag traf man sich das erste Mal und Juventus legte ein offizielles Angebot vor. Die Gazzetta dello Sport berichtet in ihrer heutigen Ausgabe darüber. Demnach bot Juventus Turin 2 Millionen Euro an Leihgebühr für ein Jahr. Danach wollte der italienische Rekordmeister eine Kaufoption in Höhe von 8 Millionen Euro vereinbaren.

Doch das war dem FC Schalke 04 zu wenig. Ein Angebot über 5 Millionen Euro Ablöse von Inter Mailand lehnte man bereits direkt ab. Es heißt, Schalke sei ab 15 Millionen Euro gesprächsbereit.