Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Hamburger SV

Interesse aus Bundesliga und Premier League: Vuskovic ist heiß begehrt

Vuskovic Mario HSV Hamburger SV Bundesliga Wolverhampton Wanderers Premier League

Innerhalb von nur einer Saison hat Mario Vuskovic im notorisch unruhigen HSV-Umfeld ohne vorherige Zweitliga-Erfahrung als Neuzugang von Hajduk Split den Sprung zum unumstrittenen Leistungsträger geschafft. Eine solch steile Entwicklung ruft jedoch umgehend mögliche Abnehmer auf dem Plan.

Vuskovic: Gleich drei Bundesligisten zeigen Interesse

Laut „Sky“ sind nämlich drei namentlich unbekannte Bundesligisten an einer Verpflichtung des kroatischen Abwehrspielers interessiert. Die Hanseaten sollen derweil angeblich ab einer Ablösesumme von zehn Mio. Euro gesprächsbereit sein. Mit den Wolverhampton Wanderers hat zudem offenbar auch ein Verein aus der Premier League ein Auge auf Vuskovic geworden, man bereitet wohl bereits ein erstes Angebot vor.

Ob der HSV sein Abwehr-Juwel allerdings bereits in diesem Sommer ziehen lässt, ist fraglich. Nicht zuletzt eine mögliche WM-Teilnahme mit Kroatien könnte den Marktwert von Vuskovic (Vertrag bis 2025) schließlich nochmal deutlich steigern.

Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fußball findest du hier >>