Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Hertha BSC

So gut wie fix: Kempf vor Wechsel nach Berlin

Wie Marc Behrenbeck von „Sky“ berichtet, soll Marc Oliver Kempf den VfB Stuttgart im kommenden Sommer verlassen. Für den Innenverteidiger soll der neue Klub bereits feststehen: es soll Hertha Berlin werden. Dem Bericht zufolge sollen nur noch wenige Details zwischen dem Spieler und dem unterschriebenen Vertrag stehen. Nichtsdestotrotz soll klar sein: im kommenden Sommer schließt sich der 26-jährige dem Hauptstadtklub an.

Wechsel bereits letzten Sommer im Gespräch

Stuttgarter Medienberichten zufolge soll ein Transfer Verteidigers nach Berlin bereits im letzten Sommer festgestanden haben. Dieser wird wohl nun auch genauso vollzogen. In Stuttgart läuft der Vertrag von Kempf noch bis 2022, er wäre also im Sommer ablösefrei zu haben.