Please assign a menu to the primary menu location under MENU

SV Werder Bremen

Werder: Baumann reagiert auf Vorwurf von Di Santo

Jüngst sprach der ehemalige Bundesliga-Stürmer Frano Di Santo über eine mögliche Rückkehr zum SV Werder Bremen. Der Argentinier hatte nach eigenen Angaben bereits im vergangenen Jahr versucht, Sportdirektor Frank Baumann zu erreichen. Der Manager habe jedoch nie auf Di Santos Rückkehr-Angebot reagiert. Nun äußerte sich Baumann zu den Aussagen des 32-Jährigen.

Darum erhielt Di Santo keine Werder-Antwort

„Ich glaube einfach, dass Franco noch aus der alten Zeit eine alte Handynummer von mir hatte“, wird der Bremen-Verantwortliche von der „Deichstube“ zitiert. Über Dritte habe Baumann damals vom Interesse des Angreifers erfahren und über diesen Weg auch geantwortet.

„Franco hat also seine Antwort bekommen“, führte der 46-Jährige aus und betonte: „Ich schätze Franco sowohl menschlich als auch sportlich. Aber eine Rückkehr zu Werder Bremen war damals kein Thema für uns und ist es auch heute nicht.“

Di Santo würde auch in der 2. Liga spielen

Di Santo, der mittlerweile in seiner Heimat bei Club Atletico de San Lorenzo unter Vertrag steht, hatte erklärt, auch in der 2. Liga für Werder spielen zu wollen. „Ich würde es lieben, zu Werder Bremen zurückzukehren“, verriet er der „Deichstube“ und ergänzte: „Ich bin mir sicher, dass ich beim Aufstieg helfen könnte.“

Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fussball findest du hier>>