Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bayer 04 Leverkusen

Manchester United wohl mit Interesse an Bundesliga-Quartett

Wirtz Florian Simon Rolfes Bundesliga Bayer 04 Leverkusen Corona

Nachdem Ralf Rangnick Trainer bei Manchester United ist, gibt es viele Gerüchte, dass er schon im kommenden Sommer einige deutsche Talente zum englischen Klub ziehen möchte. Nun sollen vier Talente aus der Bundesliga im Fokus von Manchester United stehen.

Quartett aus der Bundesliga im Fokus

Wie „The Sun“ berichtet, soll Manchester United Interesse an diversen Bundesligaspielern haben. Der erste auf der Liste soll demnach Florian Wirtz von Bayer Leverkusen sein. So wie alle Top-Klubs in Europa soll auch Manchester United am Offensivspieler der Werkself interessiert sein. Im Sommer würde Rangnick daher ein Angebot in Höhe von 60 Millionen Pfund in Richtung Leverkusen schicken.

Der zweite Spieler auf der Liste der Engländer soll Luca Netz von Borussia Mönchengladbach sein. Neben dem Talent der Gladbacher sollen auch noch Eric Martel von RB Leipzig und Armel Bella-Kotchap vom VfL Bochum ins Visier von United gerückt sein.

Für alle diese Spieler könnte Manchester United demnach ein Angebot im nächsten Sommer abgeben.