Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Watzke: „Keinen Alternativplan“ zu Haaland

Wettbewerbsübergreifend 33 Tore in 32 Pflichtspielen hat Erling Haaland erzielt. Er ist definitiv die Lebensversicherung von Borussia Dortmund. Dass der 20 Jährige mit seinem Berater Raiola den nächsten Schritt forciert, ist ebenfalls kein Geheimnis. Viel mehr überrascht, dass es laut BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke „keinen Alternativplan“ zum Norweger gibt.

Watzke: „Wollen, dass Haaland gerne bei uns bleibt“

Bei DAZN spricht Watzke über einen Haaland-Verbleib. „Wir werden das mit Erling und seinem Berater Mino Raiola besprechen. Wir wollen ja auch, dass er gerne bei uns bleibt, dass er mit Überzeugung nächstes Jahr für den BVB Tore schießt“, hofft der 61-jährige auf weitere Spielzeiten des Sturmtanks in Dortmund.

Fest steht aber auch: Sollte im Sommer ein werthaltiges Angebot für Haaland eintreffen, wäre die Geschäftsleitung, auf Grund der wirtschaftlichen Situation, zumindest gezwungen über ein solches nachzudenken. Zumal eine Saison ohne Champions League sowie nötige Kaderumbauten drohen.

Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fußball findest du hier >>