Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt gibt Angebot für umworbenes kroatisches Talent ab

Werbung

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat dem kroatischen Erstligisten HNK Rijeka ein Angebot für Innenverteidiger Hrvoje Smolčić unterbreitet. Das berichtet „germanijak.hr“. Die Offerte wurde noch nicht akzeptiert, Verhandlungen sollen jedoch stattfinden. Der kroatische U21-Nationalspieler ist seit längerer Zeit im Visier von europäischen Klubs. 

Transfer zur Eintracht für zwei Millionen Euro?

Bereits im Sommer-Transferfenster sollen unter anderem der FC Lorient aus Frankreich, der FC Basel aus der Schweiz sowie die italienischen Klubs Sampdoria Genua und der FC Turin an dem Spieler interessiert gewesen sein. Smolčić ist seit dieser Saison Kapitän von HNK Rijeka und erzielte in 17 Einsätzen ein Tor.

2015 wechselte der in Gospić geborene Verteidiger aus seiner Heimatstadt in die Jugend von Rijeka und konnte seinen Marktwert in dieser Saison von 1,2 Millionen auf drei Millionen Euro fast verdreifachen. Nach Informationen von „Germanijak“ sollen für einen möglichen Transfer zur Eintracht zwei Millionen Euro Ablöse mit Bonuszahlungen im Gespräch sein.

Hrvoje Smolčić wird von der Niagara Sports Company gemanagt und somit vom einflussreichsten kroatischen Berater Andy Bar umsorgt. Eintracht Frankfurt soll im Werben um den 21-Jährigen als erster Klub einen konkreten Schritt gewagt haben. Bereits im Sommer verpflichteten die Hessen den Kroaten Kristijan Jakić, sodass mit Smolčić ein Zweiter folgen könnte.

Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fußball findest du hier >>

Werbung

Ältere Artikel

Machen diese Zahlen Rangnick zum Top-Kandidaten bei Bayern?

Österreich gegen die Türkei 6:1 (2:1) im prestigeträchtigen Test in Wien, die Medien in der…

29. März 2024

Deutschland-Gegner: Keine Panik auf der Schottland-Titanic

Am 14. Juni 2024 eröffnen Deutschland und Schottland in München die EURO 2024. Die aktuellen…

28. März 2024

Meinung: Kein BVB-Coup bei Bayern

Nach der Länderspiel-Pause ist vor dem Klassiker. Bayern München empfängt am Ostersamstagabend den BVB zum…

28. März 2024

189 Trainer auf der Streich-Liste

Es war die Hammer-Nachricht vor der Länderspiel-Pause: Christian Streich (58) beendet am Saisonende seine 12-jährige…

28. März 2024

DFB-Team: Länderspiele weiter ,,völlig losgelöst“?

Deutschland gegen die Niederlande 2:1 (1:1) im Klassiker in Frankfurt, beide Spiele zum Start ins…

28. März 2024

Kroos überzeugt erneut: Noten zum DFB-Sieg gegen die Niederlande

Die deutsche Nationalmannschaft hat auch den zweiten EM-Test des Jahres 2024 souverän bestritten. Am Dienstagabend…

27. März 2024

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.