Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Eintracht Frankfurt

Hradecky verlängert nicht in Frankfurt – Nachfolger im Fokus

Schon vor einiger Zeit verkündete Lukas Hradecky, dass er seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt nicht verlängern möchte. Kurz danach begaben sich Scouts und die Frankfurter Verantwortlichen auf die Suche nach einem Nachfolger. Und der ist jetzt offenbar gefunden. Nach Informationen von „Goal“ soll Bill Hamid nach Hessen wechseln. Der 26 Jährige ist noch bis zum 31.12.2017 an D.C. United aus Washington (USA) gebunden, anschließend kann er ablösefrei in die Bundesliga wechseln.

Letzter Tabellenplatz

Frankfurts Sportchef wollte demnach den 27 Jährigen Torhüter am Wochenende beobachten, dieser saß im Spiel gegen San José Earthquakes allerdings nur auf der Bank. Hamid stammt aus der Jugend von D.C United und wurde 2009 Profifußballer. Für die amerikanische Fußballnationalmannschaft bestritt er bereits drei Spiele. Der Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 0,8 Millionen Euro. In 24 Saisonspielen bisher bekam Hamid 35 Gegentore, bei 6 Spielen hielt er die Null. Mit seinem Verein steht er aktuell auf dem letzten Tabellenplatz.