FC Bayern München

150 Millionen Euro: Liverpool plant Mega-Angebot für Bayern-Star

Werbung

Seitdem er bei Bayern München ist, spielt Michael Olise die Bundesliga schwindelig. Im Sommer könnte der Franzose allerdings weiterziehen.

Liverpool will Olise als Salah-Nachfolger

Wie das spanische Portal „fichajes.net“ berichtet, soll der FC Liverpool großes Interesse an Michael Olise vom FC Bayern vom FC Bayern haben. Der englische Meister soll den Offensivspieler gerne als Nachfolger von Mohammed Salah verpflichten. Dem Bericht zufolge sollen die Reds planen 150 Millionen Euro für den Bayern-Star zu bezahlen.

Dafür müsste Mohammed Salah den Verein allerdings verlassen. Ob das passieren wird, bleibt abzuwarten.

Auch Teams wie Manchester City, der FC Chelsea und PSG beobachten die Situation um Michael Olise genau. Genau der Champions-League-Sieger soll planen ein Angebot in Höhe von 100 Millionen Euro abzugeben. Sollte Liverpool wirklich 150 Millionen Euro für Olise bieten, wird der Vorschlag aus der französischen Hauptstadt nicht reichen. Dass die Bayern den Franzosen abgeben, scheint allerdings sehr unwahrscheinlich zu sein, sofern nicht ein Angebot abgegeben wird, was ein Klub wie der FCB annehmen muss. Dieses könnte Liverpool nun abgeben.

Werbung

Ältere Artikel

Real könnte Alonso entlassen – Neue Entwicklungen in Madrid

Der Start in die aktuelle Saison hätte für Xabi Alonso kaum besser verlaufen können. Der…

24. November 2025

Geldregen? Schalke-Youngster im Fokus von Top-Klub

Mertcan Ayhan hat sich beim FC Schalke 04 in kürzester Zeit zum Leistungsträger entwickelt und…

24. November 2025

Amorim will zwei Spieler bei Manchester United aussortieren

Manchester United befindet sich weiterhin in einer Phase des Umbruchs, während Ruben Amorim dabei ist,…

24. November 2025

Nicht nur Real: Top-Klub ebenfalls an Upamecano dran

Der Vertrag von Dayot Upamecano beim FC Bayern München läuft im kommenden Sommer aus. Aktuell…

24. November 2025

Flick hat entschieden: Dieser Spieler muss bleiben

Hansi Flick setzt bei seinem Engagement beim FC Barcelona klare Akzente. Der frühere Bayern-Trainer liefert…

24. November 2025

Bis zum Jahreswechsel raus? DFB verkündet Kohr-Sperre

Dominik Kohr muss nach seiner Roten Karte am Freitagabend drei Spiele aussetzen und eine Geldstrafe…

24. November 2025

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.