Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Als Süle-Nachfolger? Bayern holt wohl Ginter von Gladbach – zwei weitere Neuzugänge auf dem Weg

Seit dem Abgang von Niklas Süle zum BVB ist der FC Bayern auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger für die kommende Spielzeit. Diesen sollen die Münchener nun wohl gefunden haben.

Bayern erzielt Einigung mit Ginter

Laut dem Sportjournalisten Pedro Almeida sollen der FC Bayern und Matthias Ginter eine Einigung über einen Wechsel erzielt haben. Der deutsche Innenverteidiger wechselt demnach nach der Saison ablösefrei von Borussia Mönchengladbach zum deutschen Rekordmeister. Beide Parteien sollen seit Januar in Kontakt gestanden haben, nun soll der Deal finalisiert sein. Bekanntgegeben werden soll der Wechsel nach der Saison.

Weitere Transfers vor dem Abschluss

Dem Bericht zufolge sollen die Bayern neben Ginter auch noch kurz vor der Verpflichtung von Gravenberch und Mazraoui von Ajax Amsterdam stehen. Beide Transfers sollen demnach so gut wie beschlossen sein.