Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Atletico Madrid Star zum FC Bayern?

Nach Informationen der italienischen Sportzeitung „AS“ steht der FC Bayern vor der Verpflichtung von Yannick Carrasco von Atletico Madrid.

Der 23 Jährige hatte in den letzten Jahren durch konstant gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Und nicht nur die Bayern zeigen Interesse. Auch der FC Barcelona und diverse Teams aus der englischen Premier League haben ein Auge auf den Flügelspieler geworden.

Beim FC Bayern könnte der 23 Jährige die Position von Arjen Robben übernehmen. Der niederländische Nationalspieler wird den FCB bald aufgrund seines Alters verlassen.

Doch Qualität hat seinen Preis. Carrasco hat in Madrid noch einen laufenden Vertrag bis 2022. In seinem Arbeitspapier ist eine festgeschriebene Ablöse von 100 Millionen euro vereinbart. Ob er FC Bayern bereit ist diese Summe zu zahlen?