Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Barca-Mittelfeld-Star zum FC Bayern München?

Der FC Bayern München hat offenbar ein Auge auf den FC Barcelona geworfen. Dort soll Mittelfeld-Star Rafinha in den Fokus der Bayern gerückt sein. Das berichtet die italienische TV-Station RAI. Rafinha ist der Bruder von Thiago, der schon beim FC Bayern spielt. Aktuell leidet er an einer Meniskusverletzung, dürfte aber schon bald wieder einsatzbereit sein. Der Marktwert des 24 Jährigen liegt laut transfermarkt.de bei 15 Millionen Euro. Bei Barca läuft sein Vertrag noch bis 2020.

 

Doch nicht nur der FC Bayern hat demnach Interesse an einer Verpflichtung. Auch der AC Mailand erkundigte sich bereis nach dem Brasilianer.

LIGA-REPORT MEINT: Unserer Meinung nach ist der Wechsel nicht besonders wahrscheinlich. Der FC Bayern ist aktuell im Mittelfeld gut besetzt. Sollte noch jemand aus der Zentrale den Verein verlassen, wäre ein Neueinkauf wahrscheinlich. Bei der aktuellen Situation aber nicht.