Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Bayern mit Interesse an Lille-Talent?

Der FC Bayern München ist angeblich am französischen U17-Nationalspieler Darly N’Landu interessiert. Der junge Offensivspieler spielt momentan in der zweiten Mannschaft des Ligue 1-Klubs OSC Lille.

Wechsel als Perspektivspieler?

Wie die „FranceFootball“ berichtet, könnte der 17-Jährige, der auf dem linken Flügel und im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden kann, von der vierten französischen Liga als Perspektivspieler in den Profikader der Münchener wechseln. Es ist hinlänglich bekannt, dass die Bayern weiterhin den Markt sondieren, da hinter den Altstars Franck Ribéry und Arjen Robben nach wie vor ein Fragezeichen steht. Die Verträge beider Akteure laufen am Saisonende aus.

N’Landu noch ohne Profivertrag bei Lille

Einen Wechsel möglich macht zudem die Tatsache, dass N’Landu beim OSC Lille noch keinen Profivertrag unterschrieben hat. Erste Gespräche zwischen dem Spieler und dem Klub seien ergebnislos verlaufen. Der in Creil geborene N’Landu spielt seit 2015 in Lille, zu Beginn der Saison hatte er den Sprung in die zweite Mannschaft geschafft. Für die U17 seines Landes kam der Linksaußen bereits sechsmal zum Einsatz. Dabei erzielte er ein Tor.