Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Cristiano Ronaldo zu den Bayern?

Cristiano Ronaldo möchte einen Tapetenwechsel. Interessenten gibt es viele, doch nur sehr wenige Clubs könnten sich den teuren Portugiesen auch tatsächlich leisten.

Dennoch soll der FC Bayern im Werben um Ronaldo bald eine Rolle spielen. Das berichtet die italienische „Gazzetta dello Sport.“

Ancelotti will Ronaldo

Dem Bericht zufolge wünsche sich Carlo Ancelotti, dass sich die Münchner um den Portugiesen bemühen. Der Bayern-Trainer arbeitete mit Ronaldo schon bei Real erfolgreich zusammen und schätzt den 32-Jährigen sehr. Vielleicht könnte das ausschlaggebend für den kommenden Transfer von Ronaldo sein.
Real Madrid würde Ronaldo für 200 Millionen Euro ziehen lassen. Ob Bayern diese Summe auf bringen kann/möchte, wissen aktuell nur die Bayern Bosse.