Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Ein Königlicher zum FC Bayern?

Nachdem Xabi Alonso angekündigt hat, dass er seine Karriere nach dieser Saison beenden wird, wurde klar: der FC Bayern München braucht einen neuen Spieler, der die Fäden im Mittelfeld ziehen kann. Diesen Spieler hat der FC Bayern jetzt offenbar gefunden.

Die spanische Zeitung „Don Balon“ schreibt, dass der deutsche Rekordmeister Luka Modric von Real Madrid auf der Liste hat. Die Königlichen wären demnach sogar bereit, den 31 Jährigen ziehen zu lassen, allerdings wird das nicht ganz billig. Da der kroatische Superstar noch einen laufenden Vertrag bis 2020 hat, soll die Ablösesumme ca. 30 Millionen Euro betragen.

Eine weitere offene Position, die für die nächste Saison noch besetzt werden muss, ist die des Rechtsverteidigers. Denn der aktuell dort aktive Philipp Lahm hat ebenso sein Karriereende bekannt gegeben.