Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Falls der Raphinha-Deal scheitert? FC Bayern wohl mit Interesse an Antony

Laut einer brasilianischen Quelle soll der FC Bayern München offenbar dazu bereit sein in der kommenden Transferperiode Raphinha von Leeds United zu verpflichten. Offenbar sollen die Verantwortlichen der Münchener nun den nächsten Brasilianer verpflichten wollen.

Bayern wollen wohl Verpflichtung von Antony

Wie „diariogol“ berichtet, sollen die Verantwortlichen des FC Bayern Antony von Ajax Amsterdam verpflichten wollen. Dem Bericht zufolge soll der Rekordmeister dabei den FC Barcelona im Rennen um den Brasilianer hinter sich gelassen haben. Als Ablöse bieten die Bayern dem niederländischen Klub wohl eine Ablösesumme über 50 Millionen Euro.

Kommen Antony und Raphinha?

Dass der FC Bayern in einem Jahr gleich zwei Brasilianer für eine Summe von insgesamt über 100 Millionen Euro verpflichtet scheint eher unrealistisch zu sein. Trotzdem könnte das Interesse der Münchener an Antony konkreter werden, wenn entgegen der Medienberichten aus Brasilien Raphinha doch nicht zu den Bayern stößt. Es bleibt abzuwarten, was passiert.