Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

FC Bayern: Neue Details zum Rüdiger-Interesse

Seit mehreren Wochen halten sich die Gerüchte in den Medien, dass der FC Bayern an einer Verpflichtung von Antonio Rüdiger interessiert sein soll. Der Vertrag des deutschen Innenverteidigers in Chelsea läuft kommenden Sommer aus und somit wäre er ablösefrei zu haben. Nun soll es neue Informationen bezüglich des Interesses des Rekordmeisters geben.

Gehaltswunsch von Rüdiger wohl zu hoch

Wie der Sportjournalist Fabrizio Romano berichtet, soll der FC Bayern kein Interesse daran haben Rüdigers Gehaltswunsch zu erfüllen. Der deutsche Nationalspieler fordere wohl eine deutlich höhere Summe als aktuell beim amtierenden Champions League Sieger verdient. Der Rekordmeister sei wohl aktuell nicht dazu bereit diese zu zahlen.

Verhandlungen mit Chelsea laufen

Wie Romano ebenfalls berichtet, sollen die Gespräche von Rüdiger mit Chelsea bezüglich einer Verlängerung seit Monaten laufen. Eine Vereinbarung scheint allerdings immer noch in weiter Ferne zu sein. Real Madrid plant demnach schon den Innenverteidiger im kommenden Sommer als freien Spieler zu verpflichten.