Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Hoeneß glaubt an Verbleib von Arjen Robben

Nach der Verlängerung von Torjäger Robert Lewandowski stellt der FC Bayern München weitere Weichen für die Zukunft. Demnach soll zurzeit eine Vertragsverlängerung von Superstar Arjen Robben das Thema Nummer 1 an der Säbener Straße sein. „Arjen bleibt, keine Frage“,  sagte der kürzlich wiedergewählte Präsident Uli Hoeneß dem „Kicker“. Eine Entscheidung soll aber wohl erst zu Beginn des neuen Jahres fallen. Robben hatte sich am vergangenen Wochenende noch zurückhaltend geäußert. Dies sei im Moment „ehrlich kein Thema“. Er wolle sich voll und ganz auf die beiden Spiele gegen Darmstadt 98 und RB Leipzig konzentrieren, sagte er, fügte jedoch an das er sich in München sehr wohlfühle.

Robben kam 2009 von Real Madrid an die Säbener Strasse und konnte seitdem mit dem FC Bayern München mehrere Meistertitel sowie DFB-Pokalsiege verbuchen. Der größte Erfolg mit dem Rekordmeister war jedoch der Gewinn der Champions League im Jahr 2013.