Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

„Ich habe keine Worte“ – Tuchel spricht über möglichen nächsten Ausfall

In den nächsten Wochen muss der FC Bayern noch auf einige Leistungsträger verletzungsbedingt verzichten. Nun könnte das Lazarett des Rekordmeisters weiter wachsen. Es geht um einen möglichen Ausfall von Alphonso Davies. Dessen Auswechslung hat nun Thomas Tuchel kommentiert.

Davies verletzt ausgewechselt

Was war passiert? Es war die 81. Spielminute in der Partie des FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach, als Davies den Ball von Honorat ist Toraus blockte. Im Anschluss musste der Kanadier am Bein behandelt werden und verließ drei Minuten später das Feld. Laut Thomas Tuchel habe sich der Defensivspieler das Knie verdreht.

„Er muss untersucht werden“, wird der Trainer des Rekordmeisters angesprochen auf Davies von „Sky“ zitiert. Im Anschluss ergänzte der Coach: „Ich habe keine Worte, wann das jetzt schon wieder passiert. Jetzt, wo er wieder in Form kommt“. Ob sich der Kanadier schwerwiegender verletzt hat, werden wohl die kommenden Stunden und Tage zeigen.