Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Italienische Talente im Fokus des FC Bayern

Gabriele Corbo steht wohl kurz vor einem Wechsel nach München. In den sozialen Netzwerken kursieren bereits Fotos, auf denen das italienische Talent das Trikot des FC Bayern trägt. Der 18-Jährige ist eine Investition in die Zukunft. Zudem gibt es Gerüchte, dass ein weiteres Talent aus Italien im Fokus des deutschen Rekordmeisters steht.

Sandro Tonali unter Beobachtung des FC Bayern

Nach Informationen des italienischen Online-Portals „Tuttomercatoweb“ verfolgten Scouts des FC Bayern München das Spiel der italienischen U19-Nationalmannschaft. Im Mittelpunkt des bayerischen Interesses stand Sandro Tonali, 17-jähriger Mittelfeldspieler im Dienste von Brescia Calcio. Im lombardischen Vereins zählt das Talent seit diesem Winter zur ersten Mannschaft. Seitdem kam der zentrale Mittelfeldspieler bereits auf acht Einsätze in der Serie B. Zudem konnte Tonali zwei Tore vorbereiten. Allerdings gibt es weitere Vereine, die den 17-Jährigen in seiner Entwicklung beobachten. Neben dem FC Bayern sollen mit Inter Mailand und Juventus Turin zwei Klubs der Serie A über eine Verpflichtung nachdenken.

Das Online-Portal „Transfermarkt“ schätzt seinen derzeitigen Marktwert auf 250.000 Euro.