FC Bayern München

Kane im 100er-Klub: Für Bayern-Star „eine Ehre“

Werbung

Im Spiel des FC Bayern konnte Harry Kane einen besonderen Meilenstein feiern. Zu diesem hat er nun Stellung bezogen. 

Kane jetzt im 100er-Klub 

Der zweite Treffer von Harry Kane zum zwischenzeitlichen 3:0 für den Rekordmeister war zugleich das 100ste Tor des Engländers für den FCB. „Für mich ist das der Wahnsinn“, stellt der Stürmer nach der Partie bei „Sky“ klar. „Es ist eine Ehre, für diesen großartigen Verein 100 Tore zu erzielen“, ergänzte er dann. 

Dann würdigte er diesen besonderen Erfolg auch der Mannschaft: „Das spricht auch für meine Teamkollegen und den Trainerstab, die mir helfen. Es ist großartig, es so schnell geschafft zu haben“. Im Anschluss folgte noch eine kleine Kampfansage an die Konkurrenz: „Hoffentlich folgen noch weitere 100 Tore.“

Werbung

Ältere Artikel

Real könnte Alonso entlassen – Neue Entwicklungen in Madrid

Der Start in die aktuelle Saison hätte für Xabi Alonso kaum besser verlaufen können. Der…

24. November 2025

Geldregen? Schalke-Youngster im Fokus von Top-Klub

Mertcan Ayhan hat sich beim FC Schalke 04 in kürzester Zeit zum Leistungsträger entwickelt und…

24. November 2025

Amorim will zwei Spieler bei Manchester United aussortieren

Manchester United befindet sich weiterhin in einer Phase des Umbruchs, während Ruben Amorim dabei ist,…

24. November 2025

Nicht nur Real: Top-Klub ebenfalls an Upamecano dran

Der Vertrag von Dayot Upamecano beim FC Bayern München läuft im kommenden Sommer aus. Aktuell…

24. November 2025

Flick hat entschieden: Dieser Spieler muss bleiben

Hansi Flick setzt bei seinem Engagement beim FC Barcelona klare Akzente. Der frühere Bayern-Trainer liefert…

24. November 2025

Bis zum Jahreswechsel raus? DFB verkündet Kohr-Sperre

Dominik Kohr muss nach seiner Roten Karte am Freitagabend drei Spiele aussetzen und eine Geldstrafe…

24. November 2025

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.