Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Kein Bayern-Interesse an Coutinho – Ousmane Dembélé im Fokus

Ousmane Dembele ein Thema beim FC Bayern

Der FC Bayern München ist nach wie vor auf der Suche nach Neuzugängen. Das ist hinlänglich bekannt. Auch mit Philippe Coutinho und Ousmane Dembélé werden die Münchner in Verbindung gebracht. Die „SportBild“ berichtete nun darüber, was an diesen Gerüchten wirklich dran ist.

Coutinho kein Thema – Dembélé eine Option

Bereits heute Vormittag nannte die „BILD“ erneut Steven Bergwijn und Timo Werner im Zusammenhang mit dem FC Bayern. Bergwijn soll immer noch ein Thema sein. Angeblich steht dieser allerdings kurz vor einer Vertragsverlängerung in Eindhoven. Timo Werner wechselte hingegen angeblich frühestens im nächsten Sommer nach München. Dann wäre der Angreifer ablösefrei. Leroy Sané wird wegen seiner langwierigen Verletzung wohl erst im nächsten Jahr wieder ein Thema. Ebenfalls für diesen Sommer kein Thema ist laut „SportBild“ Philippe Coutinho. Das Magazin berichtet, dass dieser aktuell keine Rolle bei den Bayern spiele. Angeblich wurde er nur mit den Münchnern in Verbindung gebracht, damit die Konkurrenz für tatsächlich an dem Brasilianer interessierte Vereine größer wirkt.

Tatsächlich eine Option für den FC Bayern soll hingegen Ousmane Dembélé sein. Aus diesem Grund beobachten die Münchner auch genau, was mit Philippe Coutinho passiert. Dass beide Akteure den FC Barcelona noch verlassen, erscheint nur für den Fall, dass Neymar oder ein anderes sportliches Schwergewicht noch zum spanischen Meister wechselt, wahrscheinlich. Ansonsten dürfte wohl maximal einer der beiden Akteure noch wechseln. Restlos überzeugt sind die Verantwortlichen bei dem Ex-Dortmunder jedoch wohl auch nicht. Es ist also derzeit noch völlig unklar, ob die Bayern bei dem Franzosen tatsächlich ernst machen. Der Marktwert des 22-Jährigen beträgt in etwa 100 Millionen Euro.