Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Leroy Sane zum FC Chelsea? Neue Infos zum Gerücht

Ist der FC Chelsea an Bayerns Leroy Sane interessiert? Vor wenigen Tagen ist dieses Gerücht in den englischen Medien aufgekommen und hat in Deutschland für viel Wirbel gesorgt. Nun gibt es eine neue Wendung im Fall Sane.

Berichte aus England entsprechen nicht der Wahrheit

Vor wenigen Tagen sind Gerüchte aus England nach Deutschland gelangt, welche besagen, dass der FC Chelsea an Bayerns Leroy Sane interessiert sein sollen. Laut dem Sportjournalisten Rudy Galetti ist an diesen Gerüchten allerdings nichts dran. Der Verein von Trainer Thomas Tuchel soll demnach kein Interesse daran haben, den deutschen Flügelspieler zu verpflichten. Chelsea plane wohl mit ihren bereits vorhandenen Außenspielern Callum Hudson-Odoi und Hakim Ziyech.

Des Weiteren berichtet Galetti, dass die Verantwortlichen des Rekordmeisters auch kein Interesse daran haben, Sane zu verkaufen.

War ein Tauschgeschäft geplant?

Vor wenigen Tagen berichtete „Daily Express“, dass die Verantwortlichen des Champions Leauge Siegers an einer Verpflichtung von Leroy Sane interessiert sein sollen. Demnach würde Trainer Thomas Tuchel den deutschen Nationalspieler gerne mit Hilfe eines Tauschgeschäfts im nächsten Sommer verpflichten wollen. Chelsea soll dem Bericht zufolge dazu bereit sein, Hakim Ziyech, Callum Hudson-Odoi oder Christian Pulisic in das Tauschgeschäft mit einzubinden.

Laut Rudy Galetti entsprechen die Gerüchten nicht den Tatsachen.