Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Manuel Neuer mit Saisonaus!

Wie der Rekordmeister FC Bayern München heute bekannt gegeben hat, fällt Manuel Neuer für die restliche Saison aus. Erst im Hinspiel des Viertelfinals gegen Real Madrid feierte Neuer sein Comeback nach einer Verletzung. Nun muss er wieder passen. Der Welttorhüter verletzte sich unmittelbar vor dem 2:3 am Fuß. Die bittere Diagnose für Neuer: Mittelfußbruch!
Die gute Nachricht ist, dass er aber nicht operiert werden muss. Neuer wird ungefähr sechs bis acht Wochen fehlen. Zur Vorbereitung auf die nächste Saison sollte Manuel Neuer aber wieder dabei sein. In den restlichen Spielen wird Sven Ulreich Neuer vertreten. Der Ex-Stuttgarter absolvierte auch die vorherigen Spiele, als Neuer ebenfalls verletzt war.