Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Mittelfeldstar Vidal verletzt, Einsatz gegen Bremen ungewiss!

Arturo Vidal konnte am Montag wegen einer Rippenprellung nicht trainieren. Ob er im Spiel gegen Werder Bremen am Samstag auflaufen kann ist noch ungewiss.

Der Chilene konnte aufgrund einer Rippenprellung nicht das volle Trainingsprogramm absolvieren, und muss auch in den kommenden Tagen kürzer treten. Vidal trainierte laut dem Rekordmeister nur individuell.

Wann Vidal wieder voll belastbar sein wird, wollte der Verein nicht sagen. Aktuell wird der Mittelfeld- Akteur intensiv von Medizinern betreut, und soll so wieder schnellstmöglich in das Training der Mannschaft integriert werden.

Schon gegen den SC Freiburg klagte Vidal über schmerzen im bereich der Rippen. Vidal konnte bis zur 55. Minute spielen, musste aber dann aufgrund seiner schmerzen ausgewechselt werden.

In zwei Wochen beim Heimspiel gegen die Königsblauen werde Vidal aber so teilte der FC Bayern mit Fit genug sein, um von Anfang an aufzulaufen.