Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Neuer Defensivspieler? Bayern München mit Interesse an England-Verteidiger

Die Defensive war in der laufenden Saison aufgrund diverser Verletzungen einer der Schwachstellen beim FC Bayern. Im Sommer könnte der Rekordmeister deswegen nachlegen und einen neuen Spieler für ihre letzte Reihe verpflichten. Der Blick geht dabei nach England.

Bayern mit Interesse an Branthwaite

Wie der Sportjournalist Ekrem Konur berichtet, soll der FC Bayern zu den Klubs gehören, welche ein Auge auf Jarrad Branthwaite vom FC Everton geworfen haben sollen. Neben dem Bundesligisten sollen auch Real Madrid, Newcastle und Manchester United den 21-Jährigen auf dem Zettel haben.

In der aktuellen Spielzeit stand Branthwaite bereits in 20 von 23 möglichen Spielen in der Premier League für Everton auf dem Feld. Laut „Transfermarkt“ besitzt der Innenverteidiger, dessen Marktwert rund 25 Millionen Euro schwer ist, noch einen Vertrag bis 2027 bei den Toffees. Ob die Bayern tatsächlich einen Vorstoß bei Jarrad Branthwaite waren werden, werden die kommenden Monate zeigen.