Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Paris Star zum Rekordmeister?

Der deutsche Rekordmeister sucht Ersatz für die im Sommer frei werdende Position im zentralen Mittelfeld, denn Xabi Alonso hat nun angekündigt, dass das seine letzte Saison beim FC Bayern sein wird.

Jetzt hat der FC Bayern München einen ganz großen Fisch an der Angel. Wie die französische Zeitung „Le Parisien“ und die deutsche „BILD“-Zeitung berichten, haben die Münchener ihre Fühler nach Marco Verratti ausgestreckt. Der 24 Jährige Italiener spielt aktuell bei Paris Saint-Germain in der französischen Liga. Sein Vertrag dort läuft bis 2021.

Die BILD-Zeitung berichtet, dass Verratti bei Paris 10 Millionen Euro verdient. Demnach fordert der Hauptstadtclub ca. 80 Millionen Euro für die Dienste seines Schützlings.

Heute äußerte sich Verrattis Spielerberater Di Campli: „Es ist schwierig für einen Klub, ihn von PSG loszueisen. Er hat einen Vertrag bis 2021, den möchte er respektieren. Marco wünscht sich Titel, wenn möglich mit Paris.“