Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Rückspiel bei Real mit Lewandowski

Bei der gestrigen 1:2 Niederlage gegen Real Madrid war eine ideenlose Offensive vor allem in der zweiten Halbzeit zu sehen. Ein möglicher Grund: Robert Lewandowski. Der polnische Nationalspieler fehlte dem FC Bayern aufgrund einer Verletzung. Er war im Topspiel gegen Borussia Dortmund auf die Schulter gefallen und musste nach 72 Minuten ausgewechselt werden. Karl-Heinz Rumenigge erklärte gegenüber dem „kicker„, dass die Ärzte zwar „eine großartige Arbeit geleistet“ haben, aber dass das Risiko zu hoch sei.

Doch die Bayern Fans können sich auf das Rückspiel freuen. Dann ist der Top-Stürmer des Rekordmeisters wieder mit von der Partie. Karl-Heinz Rumenigge: „Fürs Rückspiel wird er zu 100 Prozent wieder da sein“. Vielleicht gelingt den Münchenern ja dann noch das Wunder von Madrid.

Sollte der FC Bayern verlieren oder unentschieden spielen, wären sie definitiv raus. Bei einem Sieg müssen sie mindestens 1 Tor Vorsprung haben, dabei aber mindestens 2 eigene Tore schießen. Steht es 1:2 geht es in die Verlängerung.