Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Scheitern die Vertragsgespräche? Drei Klubs mit Interesse an Hernandez

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde immer wieder berichtet, dass der FC Bayern den 2024 auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Lucas Hernandez gerne verlängern möchte. Nachdem es lange so aussah, als würde der Franzose die Offerte der Münchener annehmen, könnte es nun ganz anders kommen. Drei Klubs ollen Interesse am 27-Jährigen haben.

Hernandez legt Vertragsgespräche auf Eis

Wie der Sportjournalist Kerry Hau von „Sport1“ berichtet, soll Lucas Hernandez die Vertragsgespräche mit dem FC Bayern derzeit auf Eis gelegt haben. Der Grund soll demnach sein, dass Paris St. Germain dem Abwehrspieler ein lukratives Angebot vorgelegt haben soll, welches den 27-Jährigen nun ins Grübeln bringt. Dem Bericht zufolge soll ein weiterer Grund für das Zögern des Spielers sein, dass ihm die Bayern wohl nach seiner Verletzung kein konkretes Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt haben. Hätte ihn dieses erreicht, hätte er dieses bereits angenommen, heißt es.

Neben dem Verein aus der französischen Hauptstadt sollen auch ein Klub aus Spanien und England ihr Interesse am Defensivmann hinterlegt haben. Wir sich Hernandez entscheiden wird, ist demnach offen.