Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Thiago zurück zu Barcelona?

Der FC Barcelona möchte seinen ehemaligen Spieler Thiago anscheinend zurückholen. Dies berichtet das Portal „donballon“.

Dem Bericht zufolge ist der Klub bereit, 40 Millionen Euro zu investieren, um den Bayern-Star mit seinem Bruder Rafinha zu vereinen. Dieser wechselte 2014 nach Katalonien.

Dennoch ist es unrealistisch, dass der Mittelfeldspieler in die spanische „LaLiga“ wechseln wird, da sein Vertrag noch bis 2019 läuft und die Bayern ihn halten möchten. Der 25 Jährige kam im Jahr 2013 für ca. 25 Millionen Euro aus Katalonien an die Isar.

Der Marktwert des spanischen Nationalspielers beläuft sich auf 22 Millionen Euro. In der laufenden Saison kam Thiago 22 mal für den FC Bayern zum Einsatz. Dabei schoss er drei Tore und bereitete weitere vier vor.