Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Verlässt er den FC Bayern im Sommer? Top-Klub hat wohl Interesse an Musiala

Jamal Musiala FC Bayern München Hansi Flick Julian Nagelsmann Joachim Löw DFB Champions League Bundesliga

Jamal Musiala vom FC Bayern München gehört zu den größten Talenten des deutschen Fußballs. Bereits in der letzten Saison erhielt der 18-Jährige die ersten Einsätze im Team des Rekordmeisters und debütierte sogar für die Nationalmannschaft. In den vergangenen Wochen musste das Talent allerdings vermehrt auf der Bank des Rekordmeisters Platz nehmen. Die Situation von Musiala in München bleibt auch international nicht unbemerkt.

Real Madrid beobachtet Musiala

Wie „diariogol“ berichtet, soll Real Madrid die Situation von Musiala beim FC Bayern genau beobachten. Dem Bericht zufolge soll es dem Spieler selbst nicht gefallen so wenig Spielzeit zu bekommen. Aus diesem Grund beginnen bereits die ersten großen Klubs ihn zu beobachten. Einer von ihnen ist Real Madrid. Die Vertreter des spanischen Klubs sollen den Nationalspieler wohl schon länger beobachten und waren von seiner Leistung gegen Barcelona in der Champions League vor einigen Wochen beeindruckt.

Bayern will versuchen Musiala zu halten

Das Interesse von Madrid an Musiala soll schon so weit sein, dass Florentino Perez, Präsident von Real Madrid, dem Spieler selbst sein großes Interesse an ihm vermittelt haben soll. Die Bayern sollen ein Transfer ihres Ausnahmetalents allerdings wohl ablehnen. Die Verantwortlichen der Münchener würden bei Musiala wohl nicht den selben Fehler wie bei Toni Kroos machen wollen, heißt es im Bericht. Aus diesem Grund gilt es als unwahrscheinlich, dass Musiala den Rekordmeister im kommenden Sommer tatsächlich verlässt. Das Interesse von Real Madrid soll allerdings trotzdem bestehen.