Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Wechsel schon fix? Barcelona-Direktor spricht über Lewandowski-Gerücht

FC Bayern Union

Seit einigen Wochen wird über einen Abgang von Robert Lewandowski vom FC Bayern im Sommer spekuliert. Zuletzt wurde berichtet, dass der Pole sich mit dem FC Barcelona über einen Transfer einig sein soll. Nun äußert sich Barcelona Direktor Alemany zu den Gerüchten.

„Es ist nichts vereinbart“

Wie „Movistar“ den Direktor des spanischen Klubs zitiert ist der Transfer des Stürmers zum FC Barcelona noch nicht in trockenen Tüchern. „Wir respektieren ihn zutiefst – er ist ein wichtiger Spieler für seinen Verein. Wir befinden uns im Bereich der Spekulationen, was logisch ist. Aber es ist nichts vereinbart“, so Alemany.

Zuletzt berichteten polnische Medien, dass der Transfer von Lewandowski zum FC Barcelona bereits feststehen würde. Der Pole hätte seine Entscheidung demnach den Bayern auch schon mitgeteilt. Die neusten Aussagen des Direktors der Katalanen deuten nun darauf hin, dass noch keine Entscheidung über einen Transfer des Rekordtorjägers getroffen wurde.