Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Wechselt Thomas Müller auf die Insel?

Zukunft von Diego Costa vom FC Chelsea entscheidend – Müller Nachfolger?

Die unklare Zukunft von Diego Costa sorgt in England für Spekulationen um seine Nachfolge beim FC Chelsea. So berichtet der Sunday Express, dass Thomas Müller den Spanier bei den Blues beerben könnte.
Englands Medien haben registriert, dass Müller eine enttäuschende Hinrunde hinter sich hat und nicht glücklich darüber war, dass er ausgerechnet beim Topspiel gegen RB Leipzig auf die Bank musste.
Die Medien haben 1 und 1 zusammengezählt

Dieser Umstand führt nach Deutung englischer Medien, darunter auch das große Boulevard Blatt The Sun, dazu dass sich Chelsea Hoffnung auf eine Verpflichtung machen könnte, die Ablöse für den 27 Jährigen soll um die 80 Millionen Euro betragen. Auch Manchester City und Stadtrivale United werden als Interessenten genannt.

Müllers Wechsel jedoch unwahrscheinlich!!

​Ob ein Wechsel nach England aber wirklich eine Option für Müller ist? Der Nationalspieler betonte des Öfteren, wie sehr er sich an den FCB gebunden fühle. Zudem haben die Münchner bereits vor zwei Jahren ein Angebot über 100 Millionen Euro für den Weltmeister abgelehnt.