Please assign a menu to the primary menu location under MENU

RB Leipzig

Liegt Gvardiols Zukunft bei RB Leipzig? Jetzt spricht sein Berater

Josko Gvardiol zählte in der abgelaufenen Saison zu einem der absoluten Leistungsträger bei RB Leipzig. Doch seine herausragende Entwicklung lässt ihn ins Visier von internationalen Top-Klubs rücken. Nun hat sich der Berater des Verteidigers zu der Zukunft seines Klienten geäußert.

Noch keine Gespräche zwischen Inter und Gvardiol

Das Portal „FC Internews“ hat den Berater des Leipzigers, Marjan Sisic, zu einem Gespräch getroffen, in welchem auch über das Interesse des italienischen Klubs am Innenverteidiger gesprochen wurde. „Inter ist ein fantastischer Klub, aber ich hatte noch kein Treffen mit ihnen“ dementiert der Berater das Gerücht nach welchem er sich bereits mit den Verantwortlichen des italienischen Klubs getroffen habe. „Wir haben noch nicht mit Leipzig gesprochen. Josko ist glücklich und ich denke, dass sein Wechsel großartig war“, ergänzt er weiterhin.

Gvardiols Berater ist offen für Gespräche

Zwar gibt es bislang keine Gespräche zwischen der Agentur des Leipzigers und Inter Mailand, allerdings ließ sein Berater durchblicken, dass sich dies bal ändern könnte. „Ich bin immer offen für den Dialog, auch weil es meine Aufgabe ist an mehreren Treffen teilzunehmen“. Marjan Sisic ist allerdings der Ansicht, dass sein Klient, obwohl er schon dazu bereit wäre auf höchstem Niveau zu spielen, in seiner Entwicklung nichts überstürzen sollte.