Please assign a menu to the primary menu location under MENU

RB Leipzig

RB Leipzig: Droht der Verlust von zwei Verteidigern?

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hat RB Leipzig sowohl national als auch international eine beeindruckende Saison gezeigt. Nun könnte der Pokalsieger allerdings zwei Abwehrspieler verlieren.

Mukiele auch im Visier von Tottenham

Wie „the Sunday Mirror“ berichtet, soll Tottenham Interesse an Nordi Mukiele von RB Leipzig zeigen. Antonio Conte, der Trainer der ‚Spurs‘, soll in der anstehenden Transferperiode wohl besonders die Position des Außenverteidigers verstärken wollen. Zwar soll der französische Rechtsverteidiger bei Tottenham nicht die Wunschlösung sein, auf der Liste der potenziellen Neuzugänge soll er allerdings trotzdem stehen.

Leipzig könnte auch Adams verlieren

Laut „MLS Transfers“ könnte RB Leipzig in diesem Sommer auch Tyler Adams verlieren. Dem Bericht zufolge soll der Verteidiger die Bundesliga in diesem Sommer verlassen wollen, was die Verantwortlichen des Bundesligisten dazu veranlasst, eine hohe Transfersumme für Adams aufzurufen. Mit Leeds United und Benfica Lissabon sollen derzeit zwei Klubs am amerikanischen Verteidiger Interesse zeigen. Obwohl die genau Ablöseforderung der Leipziger nicht bekannt ist, sollen die interessierten Klubs versuchen, die tatsächliche Ablösesumme für Adams zu verhandeln.