RB Leipzig

RB Leipzig: Forsberg verlängert seinen Vertrag um ein Jahr

Der Schwede Emil Forsberg verlängert seinen Vertrag bei den “Roten Bullen” um ein weiteres Jahr bis 2022. Das gab der Verein heute bekannt. 

RBs Sportdirektor Ralf Rangnick sagte dazu:”Die vorzeitige Verlängerung des Vertrages bestätigt noch einmal den Weg, den wir gemeinsam eingeschlagen haben und in den nächsten Jahren gehen wollen.”

Forsberg ist mit 9 Vorlagen der aktuell beste Vorlagengeber der Bundesliga. Mit der Vertragsverlängerung um den Schweden hat RB Leipzig einen jungen, und wichtigen Spieler um ein weiteres Jahr an den Verein binden können. Zugleich endet nun auch der Poker um das Top-Talent. Zuletzt hatte sich auch Jürgen Klopps FC Liverpool um eine Verpflichtung des 25 Jährigen bemüht.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Sports verpassen wollt, folgt uns auf Facebook oder Twitter!