Please assign a menu to the primary menu location under MENU

RB Leipzig

RB Leipzig: Manchester United plant wohl Angebot für Nkunku

Christopher Nkunku RB Leipzig

Christopher Nkunku gilt als der große Shootingstar der abgelaufenen Bundesligasaison. Zwar soll der junge Franzose beim Pokalsieger nicht zum Verkauf stehen, allerdings könnte ein entsprechend hohes Angebot die Sichtweise der Leipziger verändern. Dieses soll bald von Manchester United kommen.

United plant Angebot für Nkunku

Wie der Sportjournalist Ekrem Konur berichtet soll Manchester United ein Angebot in Höhe von knapp 70 Millionen Euro für Christopher Nkunku vorbereiten. Mit dem Transfer des Franzosen könnte der Klub aus England ihre Offensive verstärken.

Weitere Klubs im Rennen

Neben Manchester United sollen auch der FC Chelsea und Real Madrid Interesse am 24-Jährigen haben. Allerdings soll laut „Spox“ weder ein Wechsel zum FC Chelsea, noch zu Real Madrid als wahrscheinlich gelten. Laut „Transfermarkt“ besitzt Nkunku einen Marktwert von 65 Millionen Euro und noch einen Vertrag bis 2024.