Please assign a menu to the primary menu location under MENU

RB Leipzig

Wegen Ausstiegsklausel? Fünf Top-Klubs mit Interesse an Dani Olmo

Trotz zweier Verletzungen spielt Dani Olmo eine gute Saison bei RB Leipzig. Seine starken Leistungen der vergangenen Monate und Jahre blieben auch vor der Konkurrenz nicht versteckt. Nun sollen gleich fünf Top-Klubs aus Europa Interesse am Offensivspieler der roten Bullen haben.

Fünf Top-Klubs beobachten Olmo

Wie der Sportjournalist Ekrem Konur berichtet, sollen mit dem FC Arsenal, dem FC Chelsea und dem FC Barcelona gleich drei Top-Klubs aus Europa Interesse an Dani Olmo von RB Leipzig haben. Dem Bericht zufolge sollen die drei Schwergewichte die Situation des Spaniers beim Bundesligisten genau beobachten.

„MailSport“ ergänzt hingegen, dass mit Manchester United und Real Madrid zwei weitere renommierte Vereine aus Europa den Offensivspieler genau beäugen sollen. Dem Bericht zufolge soll Olmo die Leipziger dank einer Ausstiegsklausel im Sommer für 60 Millionen Euro verlassen dürfen.