Please assign a menu to the primary menu location under MENU

SC Freiburg

Zum dritten Mal: Vincenco Grifo offenbar vor Wechsel zu Freiburg

Mal

Freiburg verstärkt sich am Deadline Day offenbar noch einmal. Medienberichten zufolge steht Vincenzo Grifo vor der erneuten Rückkehr zum Sportclub. Der Deutsch-Italiener spielte schon zwei Mal bei den Breisgauern.

Keine Chance für Grifo unter Schreuder

Nach Informationen von „Sky“ besteht sogar schon eine Einigung zwischen Hoffenheim und Freiburg über den Transfer. Innerhalb der nächsten Stunden soll der Wechsel dann auch offiziell über die Bühne gehen. Zuvor hat am Vormittag schon der „kicker“ von einer möglichen Rückkehr von Grifo in den Breisgau berichtet. Vermutlich handelt es sich um ein erneutes Leihgeschäft. Schon vergangene Saison spielte Grifo auf Leihbasis für Freiburg.

Nachdem der 26-Jährige in der Rückrunde zum Stammspieler avanciert war, schien eine Verlängerung der Leihe zunächst unwahrscheinlich. Grifo verpasste nach der Winterpause nur eine Partie, erzielte für Freiburg sieben Tore und legte ebenso viele Treffer auf. Nachdem ihn Hoffenheim-Trainer Alfred Schreuder in den letzten beiden Spielen nicht berücksichtigte, steht für Grifo nun also offenbar der dritte Wechsel nach Freiburg auf dem Plan.