Please assign a menu to the primary menu location under MENU

TSG 1899 Hoffenheim

Brasilianischer Youngster zur TSG 1899 Hoffenheim?

Mit Havard Nordtveit, Nico Schulz, Justin Hoogma, Serge Gnabry, Robert Zulj und Florian Grillitsch hat die TSG 1899 Hoffenheim sich schon für die anstehenden Spiele im europäischen Wettbewerb verstärkt, doch noch ein weiterer Spieler könnte in den nächsten Tagen den Weg in den Kraichgau finden.

Wie das vereinsnahe Magazin „fcinter1908.it“ schreibt, soll sich die TSG über einen Wechsel von Gabriel Barbosa informiert haben. Der brasilianische Youngster kann sich bei Inter aktuell noch nicht durchsetzen und ist nur Ergänzungsspieler. Aus dieser Rolle möchte er raus. In Hoffenheim kann der dribbelstarke Rechtsaußen sich diesen Wunsch wohl erfüllen. Denn das Magazin spricht von einer möglichen Leihe des 20 Jährigen.

Doch nicht nur Hoffenheim hat Interesse. Auch Sporting Lissabon und Malaga haben ein Auge auf den 15 Millionen Euro (transfermarkt.de) teuren Spieler geworfen.

Folge uns auf Twitter: