TSG 1899 Hoffenheim

Hoffenheim: Brügge hat Youngster Bogarde im Visier

Werbung

Verlässt der 18-jährige Melayro Bogarde die TSG 1899 Hoffenheim? Einem Bericht zufolge liebäugelt der belgische Top-Club FC Brügge mit einem Transfer des Verteidigers. Der Vertrag von Bogarde, welcher in der vergangenen Saison sein Profidebüt feierte, läuft im Sommer 2021 aus.

Fünfter Niederländer bei Brügge?

Laut der belgischen Zeitung „Het Laatste Nieuws“ könnte Hoffenheims Bogarde der fünfte Niederländer im Team des FC Brügge werden. In dieser Transferperiode wechselte bereits Landsmann Bas Dost aus der Bundesliga zum belgischen Meister. Ob der Verein einen Wechsel bereits in diesem Winter anvisiert oder erst nach der Saison aktiv werden will, verriet das Blatt nicht.

Schon im Sommer hatten mehrere Vereine aus Europa den talentierten Bogarde auf dem Zettel, wie verschiedene Medien berichteten. So hätten sich die Ligakonkurrenten Borussia Dortmund und RB Leipzig angeblich nach dem Youngster erkundigt. Auch der FC Barcelona, AC Mailand und Ajax Amsterdam wurden schon als weitere Interessenten angeführt.

Profi-Debüt in Hoffenheim

Die TSG verpflichtete Bogarde 2018 aus dem Nachwuchs von Feyenoord Rotterdam. Bei den Kraichgauern schaffte der Innenverteidiger über die U17 und U19 den Sprung zu den Profis. In der laufenden Saison stand er jeweils dreimal in der Bundesliga und Europa League auf dem Rasen. Nachdem es im Sommer noch Gerüchte über eine sich anbahnende Vertragsverlängerung in Hoffenheim gab, war es zuletzt ruhig geworden um den 18-jährigen Bogarde.

Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fußball findest du hier >>

Werbung

Ältere Artikel

Transfer im Sommer? Das bleibt von Lewandowski in Barcelona…

Es ist irgendwie gut, dass Robert Lewandowski (37) dieser Tage bei der Nationalmannschaft Polens weilte.…

14. Oktober 2025

Top-Talent bald in der Bundesliga? Mehrere Klubs interessiert

Bundesliga-Bietergefecht um WM-Star: Sechs deutsche Klubs jagen ein marokkanisches Juwel. Derzeit macht er bei der…

14. Oktober 2025

Ein Ausfall, drei Premieren: Der Kader der DFB-Frauen gegen Frankreich steht fest

Ende Oktober steht für die DFB-Frauen die Spiele im Nations League Halbfinale gegen Frankreich auf…

14. Oktober 2025

SGE aufgepasst: Erster Interessent für Brown

Nathaniel Brown gehört in dieser Saison zu den größten Shootingstars der Bundesliga. Aus diesem Grund…

14. Oktober 2025

RB Leipzig: Star-Abgang steht bevor

Im vergangenen Sommer stand bei RB Leipzig ein großer Umbruch an. 19 Spieler haben den…

14. Oktober 2025

Entscheidung wohl gefallen: So plant Real Madrid mit Rüdiger

Real Madrid plant offenbar ohne Antonio Rüdiger: Verletzungen, wechselhafte Leistungen und das hohe Gehalt des…

14. Oktober 2025

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.