TSG 1899 Hoffenheim

TSG Hoffenheim mit Interesse an Innenverteidiger-Talent Muharemovic

Werbung

Bislang ist es relativ ruhig geblieben um die Transferaktivitäten der TSG Hoffenheim. Nun wird den Kraichgauern Interesse an einem jungen Innenverteidiger-Talent nachgesagt. Tarik Muharemovic, 18-jähriger Innenverteidiger des österreichischen Bundesligisten Wolfsberger AC, soll auf der Liste stehen.

Muharemovic gab erst im April Profidebüt

Laut der österreichischen „Kronen Zeitung“ haben die Hoffenheimer ihr Interesse an dem jungen Bosnier hinterlegt. Der Spieler feierte erst Ende April sein Debüt in der österreichischen Bundesliga.Dabei äußert interessant: Muharemovic hat noch keinen Profivertrag unterschrieben, folglich wäre er ablösefrei zu haben.

Deshalb ist sein derzeitiger Verein, der Wolfsberger AC, äußert bemüht, den Spieler langfristig zu halten. Laut des Berichts konnten sich der Verein und das junge Innenverteidiger-Talent jedoch noch nicht einigen. Erster Ansprechpartner sollen aber die Österreicher bleiben.

Interesse mehrerer Top-Klubs an Innenverteidiger-Talent

Jedoch wird auch einigen namhaften Verein nachgesagt, ein Auge auf den 18-Jährigen geworfen zu haben. Juventus Turin, Galatasaray und Besiktas Istanbul sollen dazu zählen. Die TSG Hoffenheim sucht jedenfalls Verstärkung auf der Innenverteidiger-Position.

Präferierte Option war bislang Leih-Spieler Chris Richards von Bayern München. Die Hoffenheimer wollen den Spieler über den Sommer hinaus halten, neue Entwicklung gibt es bei dieser Personalie zur Zeit aber keine. Folglich erscheint der junge Bosnier Muharemovic als interessante – und kostengünstige – Option.

Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fußball findest du hier >>

Werbung

Ältere Artikel

Klub bestätigt Müller-Interesse: „Haben ihm ein gutes Angebot gemacht“

Thomas Müller ist derzeit auf seiner Abschiedstournee mit dem FC Bayern. Nach der Klub-WM wird…

17. Juni 2025

Bayern mit Interesse an Sporting-Verteidiger

Während die Spieler bei der Klub-WM gefordert sind, sind die Verantwortlichen des FC Bayern auf…

17. Juni 2025

Erste Runde – Facts zu den Gegnern von Bayern, BVB, HSV & Co.

Die Erste Runde im DFB-Pokal wurde am vergangenen Sonntag im Deutschen Fußball-Museum in Dortmund ausgelost.…

17. Juni 2025

BVB Deutscher Meister 1995 – Die besten Sprüche

Dortmund, 17. Juni 1995 – Um 17.17 Uhr brachen im Westfalenstadion und am Friedensplatz, wo…

17. Juni 2025

Transfer in die Bundesliga: Philippe vor HSV-Wechsel

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder über die Zukunft von Rayan Philippe spekuliert. Zuletzt…

16. Juni 2025

Historie: Seit wann gibt es die Klub-WM?

Die FIFA-Klub-WM in den USA läuft und das Portal Fussballdaten.de blickt auf die Historie der…

16. Juni 2025

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.