Please assign a menu to the primary menu location under MENU

TSG 1899 Hoffenheim

TSG Hoffenheim: Zieht es Grillitsch zu Leeds United?

Der Vertrag von Florian Grillitsch läuft in diesem Sommer und so wird er die TSG Hoffenheim verlassen. Nun soll ein Klub aus der Premier League Interesse am Österreicher haben.

Grillitsch bei Leeds United auf der Liste

Wie „Give me Sport“ berichtet soll Florian Grillitsch von der TSG Hoffenheim das Interesse von Leeds United geweckt haben. Der Österreicher steht demnach ganz oben auf der Einkaufsliste des englischen Erstligisten. Allerdings könnte ein Transfer des Mittelfeldspielers davon abhängen, wie die die Zukunft von Defensivspieler Kalvin Philipps aussieht. Bleibt der Engländer beim Klub könnte daran ein Transfer des Hoffenheimers scheitern.

Florian Grillitsch ist zur Saison 2017/18 ablösefrei von Werder Bremen nach Hoffenheim gekommen. Nun, fünf Jahre später, wird der 26-Jährige den Bundesligisten ebenfalls ablösefrei verlassen.