Please assign a menu to the primary menu location under MENU

TSG 1899 Hoffenheim

Zieht es Eduardo Vargas an den Bosporus?

Der Tabellendritte der Süper Lig (Türkei) Galatasaray ist an einer Leihe des chilenischen Flügelspielers interessiert. Dies berichten diverse türkische Medien. Eduardo Vargas wechselte in der vergangenen Saison zur TSG 1899 Hoffenheim. In der aktuellen Saison kam er, nur auf 5 Bundesliga und einen Pokaleinsatz, in denen er keine Torbeteiligung aufweisen konnte. Beim amtierenden türkischen Pokalsieger könnte es zwar besser für ihn laufen,allerdings ist der türkische Rekordmeister mit Podolski, Sinan Gümüs (beide ehemalige Bundesliga Spieler) und dem jungen Bruma bereits stark besetzt auf den Flügeln. Er wird sich dementsprechend wohl mit einer Reservistenrolle zufrieden geben müssen.

Eduardo Vargas besitzt bei der TSG 1899 Hoffenheim noch einen Vertrag bis zum 30.06.2019. Sein Marktwert beträgt laut transfermarkt.de aktuell 6 Millionen Euro.