Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Champions League

Nach Top-Leistung gegen Inter: Leroy Sané gefeiert von den Bayern-Fans!

Leroy Sané Bayern München Champions League Inter Mailand

Der FC Bayern gewann gestern vor allem dank der starken Leistung von Leroy Sané. Der deutsche Nationalspieler schoss den Rekordmeister zum 1:0 mit einer überragenden Ballan- und -mitnahme und dem Abschluss. Auch beim 2:0 war Sané maßgeblich am Tor beteiligt, was aber als Eigentor gewertet wurde, da Danilo D’Ambrosio den Ball ins eigene Tor befördert hatte. Die Fans des deutschen Rekordmeisters sind absolut überzeugt vom Sané-Aufritt gegen Inter Mailand.

„Richtig geiles Spiel abgeliefert“

Sané wird von den Fans abgefeiert und erhält verdient sein Lob, demnach habe Sané am meisten überzeugt: „Ganz klar Sané. Er macht die Bude, er macht eigentlich das 2:0. Immer zweikampfstark dabei gewesen, auch Fehlpässe, aber richtig geiles Spiel abgeliefert“, so ein Fan des FC Bayern gegenüber „Spox“, wer denn der beste Spieler am Abend gewesen sei.

Zwei weitere Fans waren ebenfalls angetan von der Leistung des Flügelflitzers: „Uns hat am besten Sané gefallen. In seinen vielen Offensivaktionen ging er viel ins Eins gegen Eins, hat versucht viel Offensivaktionen zu kreieren.“ Der Fan neben ihm kann nur zustimmen: „Würde ich auch sagen, kann ich nur unterstreichen. Er hat viele Aktionen gehabt, alles gegeben. Die kämpferische Einstellung von ihm hat auf jeden Fall seit Wochen mal wieder gepasst. Und er hat auf jeden Fall einen guten Saisonstart hingelegt.“

Sané überzeugte die Fans – Davies und Pavard hingegen nicht

„Ich würde sagen, heute hat auf jeden Fall Alphonso Davies ein paar Startschwierigkeiten. Nichtsdestotrotz war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so überzeugend wie in den vergangenen Wochen“, so ein Bayern-Fan.

Ein weiterer Fan des FC Bayern war auch nicht überzeugt von Alphonso Davies als auch von Benjamin Pavard im Champions League Gruppenauftakt Spiel gegen Top-Gegner Inter Mailand: „Ich würde sagen, die beiden Außenverteidiger waren heute nicht stark. Sowohl Davies als auch Pavard, mit den Flanken und mit den Fehlpässen, viel zu viel dabei. Ich würde sagen, die beiden Außenverteidiger überhaupt nicht heute.“

Schon am 13. September spielen die Bayern schon wieder in der Champions League. Dieses Mal gegen den FC Barcelona und somit auch gegen Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski.

Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fußball findest du hier >>