Fortuna Düsseldorf

Düsseldorf und PAOK sind sich einig – Wechsel steht nichts mehr im Weg

Werbung

Schon seit längerem reißen die Gerüchte nicht ab, dass ein Spieler von Fortuna Düsseldorf den Verein in Richtung PAOK Thessaloniki verlassen soll. Doch bisher gab es noch keine Einigung zwischen den beiden Vereinen. Das soll sich jetzt geändert haben. Der Wechsel könnte in naher Zukunft vollzogen werden.

Narey auf eigene Bitte von Testspiel freigestellt

Seit Juli letzten Jahres ist Khaled Narey ein Teil der Mannschaft der Düsseldorfer. Damals kam der Rechte Mittelfeldspieler ablösefrei vom Hamburger SV. In der letzten Saison absolvierte der 27-Jährige 32-Pflichtspiele für die Fortuna, in denen er acht Treffer erzielen konnte und 15 weitere Tore vorbereitete. Damit war er der Top-Scorer seines Teams und der zweitbeste Torschütze hinter Rouwen Hennings. Ein Abgang des Außenbahnspielers wäre für den Zweitligaklub ein herber Schlag.

Eigentlich besitzt Narey auch noch einen Vertrag bis 2023. Doch es sieht so aus als würde der Mittelfeldspieler in der kommenden Saison nicht mehr für Düsseldorf spielen. Bereits im März gab es Gerücht über einen möglichen Wechsel im Sommer. Diese scheinen sich jetzt zu bewahrheiten. Der gebürtige Rheinland-Pfälzer ließ sich vor ein paar Tagen von einem Testspiel freistellen. „Khaled hat darum gebeten, heute nicht spielen zu müssen, da er sich gedanklich mit einem Wechsel beschäftigt“, erzählte Klaus Allofs, Geschäftsführer der Fortuna.

Düsseldorf soll 1,5 Millionen Euro für ihn bekommen

Sein neuer Verein soll PAOK Thessaloniki werden. Die Griechen versuchen schon seit einiger Zeit Narey aus der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt nach Griechenland zu holen. Doch die Verantwortlichen der Fortunen wollten ihren wichtigen Leistungsträger nicht einfach so abgeben, weswegen die Verhandlungen bis jetzt andauerten. Der große Knackpunkt soll die Ablösesumme gewesen sein.

Wie „metrosport.gr“ berichtet, seien sich die beiden Parteien nun aber einig geworden. PAOK soll für Narey eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro an die Düsseldorfer zahlen. Alle weiteren Details sind noch nicht bekannt. Es gab auch noch keine offizielle Verkündung des Wechsels. Diese könnte nun aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fußball findest du hier >>

Werbung

Ältere Artikel

Kein Bayern-Coach: Rangnick bleibt… bester Österreich-Trainer

Die Trainersuche beim FC Bayern München erfuhr am Donnerstag eine sensationelle Wendung. Ralf Rangnick (65),…

4. Mai 2024

VfB Stuttgart: Guirassy im Visier des FC Arsenal

Dank des Sieges vom BVB gegen Paris St. Germain im Halbfinalspiel der diesjährigen Champions-League-Saison ist…

4. Mai 2024

Premier-League-Misere geht weiter!

Aus der Serie „Good Ebening“ – oder anders: „Here are the results from the Greek…

4. Mai 2024

Novum rückt näher: Bundesliga in Hamburg, aber ohne den HSV!

Nein, der FC St. Pauli ist am Freitagabend im brisanten Stadt-Derby beim Hamburger SV (0:1)…

4. Mai 2024

Bayern München: Rudi Garcia als Interimslösung?

Der FC Bayern München ist nach der Absage von Ralf Rangnick als Nachfolger von Thomas…

3. Mai 2024

Bundesliga: Die voraussichtlichen Aufstellungen am 32. Spieltag

Der 32. Spieltag wird in der Bundesliga vom Gastspiel von RB Leipzig bei der TSG…

3. Mai 2024

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.