Borussia Dortmund

BVB beobachtet Kumbulla erneut – Verona fordert 30 Millionen Euro

Werbung

Borussia Dortmund zeigt Interesse an Marash Kumbulla. Das berichteten „BILD“ und „Sky Italia“ zuletzt. Auch weitere Bundesliga-Vereine sollen an dem Albaner interessiert sein. Nun beobachtet der BVB den Innenverteidiger von Hellas Verona erneut. Zudem kommen weitere mögliche Transferdetails ans Licht.

Verona fordert 30 Millionen für Kumbulla

Die gestrige Partie zwischen Udinese Calcio und Hellas Verona sollen Scouts des BVB gesehen haben. Kumbulla wurde erneut speziell beobachtet. Das berichtet der italienische Sportjournalist „Nicolo Schira„. Was die Talentesucher gesehen haben, dürfte ihnen gefallen haben. Die Partie ging mit 0:0 aus, somit kassierte die Defensive von Verona rund um Marash Kumbulla kein Gegentor. Insgesamt ist der Albaner ein Hauptfaktor für die sehr starke Defensive von Hellas Verona. In 24 Ligaspielen kassierte sein Team nur 24 Gegentore und stellt damit die viertbeste Defensive der gesamten Serie A. Es verwundert wenig, dass viele Topklubs ein Auge auf den 20-Jährigen geworfen haben.

Nicolo Schira berichtet, dass gestern Everton und Dortmund den Innenverteidiger beobachteten. Zudem soll auch der SSC Neapel sehr großes Interesse zeigen. Der Marktwert des Albaners beträgt etwa zehn Millionen Euro. Er absolvierte in der laufenden Spielzeit bereits 17 Ligaspiele für Hellas Verona. Auch dank seiner guten Leistungen steht die Mannschaft auf Platz sechs der Serie-A-Tabelle. In der Saison zuvor kam er in der Serie-B bei Verona nur einmal zum Einsatz. Nun ist ihm sein Durchbruch gelungen. Der Quelle zufolge fordert der Verein etwa 30 Millionen Euro für das Talent. Ob Kumbulla einem der interessierten Bundesligisten diese Summe wert ist, wird die nächste Transferphase zeigen.

Werbung

Ältere Artikel

VfB gegen FC Bayern: So entwickelten sich die Marktwerte

Der Süd-Schlager lebte am Samstagnachmittag wieder auf! VfB Stuttgart gegen den FC Bayern 3:1 (1:1),…

5. Mai 2024

BVB-Idol Marco Reus geht mit diesen Rekorden

BVB gegen den FC Augsburg 5:1 (4:1) am Samstagnachmittag. Seit Freitagmittag stand fest: Marco Reus…

5. Mai 2024

Kein Bayern-Coach: Rangnick bleibt… bester Österreich-Trainer

Die Trainersuche beim FC Bayern München erfuhr am Donnerstag eine sensationelle Wendung. Ralf Rangnick (65),…

4. Mai 2024

VfB Stuttgart: Guirassy im Visier des FC Arsenal

Dank des Sieges vom BVB gegen Paris St. Germain im Halbfinalspiel der diesjährigen Champions-League-Saison ist…

4. Mai 2024

Premier-League-Misere geht weiter!

Aus der Serie „Good Ebening“ – oder anders: „Here are the results from the Greek…

4. Mai 2024

Novum rückt näher: Bundesliga in Hamburg, aber ohne den HSV!

Nein, der FC St. Pauli ist am Freitagabend im brisanten Stadt-Derby beim Hamburger SV (0:1)…

4. Mai 2024

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.